Finden Sie schnell computer backup software für Ihr Unternehmen: 304 Ergebnisse

MOVE N3160

MOVE N3160

Der MOVE N3160 ist ein passiv gekühlter Vehicle-PC für den Einsatz in Fahrzeugen aller Art. Er glänzt Wide-Range-Stromeingang, optionaler Batterie und WLAN, mobilem Netz (3G/4G) oder auch GPS. Kompakter Einstiegs-PC In dem robusten, kompakten Gehäuse mit den Maßen 250 x 55 x 150 Millimeter ist die Wandhalterung bereits integriert. Dank der lüfterlosen Kühlung ist auch der (Outdoor-)Betrieb im erweiterten Temperaturbereich von -30°C bis +70°C für den Mini-PC kein Problem. CPU: Intel® Celeron® N3160 RAM: bis zu 8GB Massenspeicher: bis zu 1 TB SATA SSD und 128 GB SATA SSD (Wide Temp.) Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2019 LTSC Entry, Ubuntu LTS
GIGAIPC QBiX-Pro-BYTA1900H-A1

GIGAIPC QBiX-Pro-BYTA1900H-A1

Kleiner Embedded PC mit Intel® Celeron® J1900 CPU Der Industrie PC QBiX-Pro-BYTA1900H-A1 ist mit einem Intel® Celeron® 1900-Prozessor ausgestattet und liefert so hohe Leistung bei geringem Verbrauch. Der Embedded PC verfügt über einen 9-36-V-Gleichstromeingang für eine Betriebstemperatur von 0°C~50°C und ist mit zahlreichen Schnittstellen und einem M.2-Erweiterungssteckplatz für verschiedene Anwendungen geeignet. Das System unterstützt 2.5″-HDD/SSD (SATA 3Gb/s) mit einer Vibrationsfestigkeit von 5 Grms/5~500Hz und einer Stoßfestigkeit von 50G/11ms, um den Industriestandard zu erfüllen. Chassis: Robustes Blech-Chassis Abmessungen (B x H x T): 178 x 52,7 x 125 mm Kühlung: passiv Betriebstemperatur: 0 ~ 50° C Prozessor: Intel® Celeron® Quad Core J1900, 2GHz Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 Massenspeicher: 1x 256GB SSD Schnittstellen: 1x Audio-Out, 1x RS422/485/232, 3x USB 2.0, 1x HDMI, 1x RS-232, 1x USB 3.0, 1x VGA, 2x RJ-45, 3x RS-232 Netzteil: 9 ~ 36 VDC
ELOS ELMA OPEN SYSTEM

ELOS ELMA OPEN SYSTEM

COMPACTPCI SERIAL | KOMPAKTES GEHÄUSE | MODULAR | ROBUST ELOS ist eine eingebettete, robuste CompactPCI-Serial-Systemplattform für ein breites Anwendungsspektrum. Das kosteneffiziente Konzept basiert auf modularen Bausteinen, die dieses Produkt äußerst flexibel machen. Merkmale Flexible und robuste CompactPCI-Serial-Plattform (Spezifikation PICMG CPCI-S.0) CompactPCI-Serial-Backplane mit 2 oder 3 Steckplätzen Gehäuse für 3 Slots für 100 x 160 mm Karten mit passiver oder aktiver Kühlung Stromversorgung für Bahn-, Automobil- oder Industrieanwendungen mit großem Eingangsbereich Mehrere CPU-Einheiten und eine große Auswahl an Peripheriekarten
Handheld-Computer mit Android, LogiScan-1500

Handheld-Computer mit Android, LogiScan-1500

Handheld-Computer mit 1D/2D-Barcode-Scanner, LF/HF-RFID-Reader/Writer, GPS, Sprache, WLAN, 3G (UMTS), Bluetooth, Kamera, Fingerprint-Sensor. Dieses Android Handheld eignet sich für den Einsatz in Handel, Distribution und Industrie (IP64, staub- u. spritzwassergeschützt) und ermöglicht ein langes Arbeiten ohne Ermüdungserscheinungen. Neben den Standard-Features Telefonfunktion, USB, GPS, WLAN, Bluetooth und dem Mobifunk-Standard 3G (UMTS), ermöglichen vielfältige optionale Hardware-Features die Anpassung des Gerätes an individuelle Anforderungen. • Anklickbarer Pistolengriff mit Zusatzakku. • Kfz-Halterung für PKW/LKW. • Cradle zum Laden von Geräte- und Zusatz-Akku, mit USB- und serieller Schnittstelle. • Hardware-Tastatur (numerisch oder alphanumerisch) für intensive manuelle Eingaben. • 1D- oder 2D-Scanner-Modul für die Erfassung von Barcodes, • Kamera mit 5 Megapixel und Auto-Fokus. • LF/HF-Reader für die Erfassung von RFID-Tags. • Fingerprint-Sensor mit einer Auflösung von 508 dpi und einem Speicher für 1000 PCS-Fingerprints. • Betriebssystem Android 4.4.2. • Komfortable Programmierung mit Entwicklungstool Android Studio in Java. • SDK für hardwarespezifische Features. • Die aitronic-App devin ermöglicht eine einfache Übernahme von Barcode- und RFID-Daten.
Fernwartung

Fernwartung

In der Regel sind unsere UNIROB Verpackungsanlagen bei unseren Kunden im Dreischichtbetrieb an sieben Tagen in der Woche im Einsatz. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und einen sicheren und dauerhaften Einsatz zu gewährleisten, ist die Durchführung einer vorbeugenden Wartung unabdingbar. Durch Schulungen und Trainingseinheiten ist das Bedienpersonal in der Lage, einfache Wartungsarbeiten selbständig durchzuführen. Bei komplexeren Wartungsarbeiten Umbauten oder Reparaturen stehen Ihnen unsere erfahrenen Servicemonteure aus den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik jederzeit zur Verfügung. Mit Hilfe unseres flexiblen Fernwartungsservice können unsere qualifizierten Service Mitarbeiter direkt auf die Anlagensteuerung zugreifen und Störungen direkt Online lokalisieren, ohne dass ein Servicemonteur vor Ort sein muss. Über den unkomplizierten Online-Zugriff können wir Sie auch bei Ihren Wartungsarbeiten unterstützen.
CRM-System

CRM-System

Das CRM-System von Complan & Partner GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit dieser Software können Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse effizient steuern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Integration aller relevanten Kundendaten in eine zentrale Plattform ermöglicht das CRM-System eine präzise Analyse und eine personalisierte Kundenansprache. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und einer verbesserten Geschäftsentwicklung. Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs mit unserem leistungsstarken CRM-System.
Software

Software

Software-Werkzeuge für den ganzen Lebenszyklus Ihrer Datenbanken: DbVisualizer – universelles Datenbank-Front-End: Datenbanken abfragen, ändern, exportieren/importieren, copy/paste von einem Systems ins andere u.v.m. Chronos – Datenbank-Archivierung mit unerschöpflichen Möglichkeiten
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Aufzeichnungstechnik

Aufzeichnungstechnik

Aufzeichnungsgeräte für Überwachungskameras. Überwachungsbilder professionell Aufzeichnen & Verwalten! Aufzeichnungstechnik mit Storage Lösungen - Überwachungsbilder zuverlässig aufzeichnen und speichern Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt vor allem dann, wenn Sie begangene Straftaten mit Hilfe von Videobildern dokumentieren können. Ob Sie besonders sensible Bereiche Ihres Unternehmens überwachen, Ladendiebe überführen oder einen Einbruch in Ihr Privathaus aufzeichnen, die Speicherung der Überwachungsbilder mittels einer leistungsstarken Storage Lösung (Speicher Lösung) bietet zahlreiche Vorteile. So helfen Sie Beispielsweise der Polizei bei der Identifizierung der Täter und liefern gleichzeitig gerichtsverwertbare Beweise. Gegenüber Mitarbeitern, die sich unangemessen Verhalten haben, stützen Sie mit den Aufzeichnungen Ihre Argumentation und verhindern bereits im Vorfeld arbeitsrechtliche Auseinandersetzungen im Fall einer Entlassung. So sind Sie mit Ihrem Videoüberwachungssystem hervorragend für alle Eventualitäten gerüstet und können Sich, Ihre Familie und Ihr Eigentum optimal schützen. Wir empfehlen Ihnen: Lassen Sie sich von folgenden Fragen leiten, um die gewünschten Merkmale für Ihr Überwachungskamera Set zu konfigurieren. Nutzen Sie am besten bequem unsere Filter, um zu Ihrem Wunschprodukt zu gelangen: Was für eine Technik haben die Kameras, die angeschlossen werden sollen?: • NAS oder NVR zum Aufzeichnen von IP-Kameras (Anschluss per Ethernet-Kabel) • DVR zum Speichern von Analogen Kameras (Anschluss über Koax-Kabel) Wie viele Kameras möchten Sie maximal an den Rekorder anschließen können: Berücksichtigen Sie die zukünftige Ausbaufähigkeit anhand der Kamera-Kanäle. Wie groß soll die maximale Festplatten-Kapazität im Rekorder sein?: Überlegen Sie, wie lange und viele Aufnahmen Sie speichern möchten. Benötigen Sie eine Videoüberwachungssoftware für die Aufzeichnung & Verwaltung der Videoaufnahmen?: Denken Sie daran Ihre Aufnahmen zu organisieren und zu verwalten, um bei Bedarf griffbereit zu haben. Was für Zubehör benötigen Sie für den Rekorder?: Brauchen Sie z.B. Festplatten, Halterungen oder Arbeitsspeicher, um Ihren Rekorder optimal nutzen zu können. Vertrauen Sie beim Kauf Ihrer Aufzeichnungstechnik den Spezialisten für Sicherheitstechnik. Wir von EXPERT-Security verfügen nicht nur über 12.000 spezialisierte Markenprodukte, sondern bieten Ihnen jahrelange Erfahrung und professionelles Expertenwissen rund um das Thema Sicherheit.
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Datensicherung

Datensicherung

Sichern Sie Ihre Daten – Schützen Sie Ihre Zukunft! In der digitalen Welt von heute sind Daten das wertvollste Gut eines Unternehmens. Ob sensitive Kundendaten, essenzielle Geschäftsdokumente oder kreative Projekte – der Verlust Ihrer Daten kann verheerende Folgen haben. Lassen Sie nicht zu, dass ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre hart erarbeiteten Erfolge bedroht. Warum Datensicherung? Schutz vor Datenverlust: Durch Hardware-Ausfälle, Cyberangriffe oder menschliches Versagen – die Gefahren sind vielfältig. Eine zuverlässige Datensicherung sorgt dafür, dass Ihre Informationen immer geschützt sind. Rechtliche Sicherheit: Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz sind strenger denn je. Eine professionelle Datensicherung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und mögliche Strafen zu vermeiden. Ruhiger schlafen: Wissen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt sind, gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihr Geschäft! Unsere Lösungen für Sie: Mit unseren maßgeschneiderten Datensicherungslösungen bieten wir Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen: Cloud-Backup: Speichern Sie Ihre Daten sicher in der Cloud und greifen Sie jederzeit von überall darauf zu. Lokale Backups: Nutzen Sie externe Festplatten oder NAS-Systeme für schnelle Wiederherstellungen im Notfall. Automatisierte Sicherungen: Lassen Sie uns die Arbeit machen – mit automatisierten Backups, die Ihnen Zeit und Mühe sparen. Vertrauen Sie den Profis! Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Einrichtung Ihrer Datensicherung zur Seite, sondern auch bei Fragen, Schulungen und der Optimierung Ihrer Prozesse. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute und testen Sie unsere Datensicherungslösungen – für mehr Sicherheit, weniger Sorgen! #datensicherung #schutz #backupsystem #Backups #disasterrecovery #clouds #cloudservices
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
HArdware & Software Vertrieb

HArdware & Software Vertrieb

Hardware Server System: 19″ Standalone, Notebooks, Client Office PC´s, Workstations oder Gaming PC Wir haben eine große Palette an Hardware in unserem Angebot. Software Voll und Update Versionen aller Art. Als ESD Download oder Vollprodukt mit CD. Wir führen Software verschiedenster Hersteller. Bleiben Sie legal…. Sprechen Sie uns an.
Visualisierung

Visualisierung

Grafisch visualisierte Oberflächen – für die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit der Maschine. Visualisierung Maßgeschneidert Grafisch visualisierte Oberflächen – für die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit der Maschine.
ASROCK Barb ASRock 4x4 BOX-5800U/EU/AI

ASROCK Barb ASRock 4x4 BOX-5800U/EU/AI

Eingebauter Prozessor: Ja,Prozessorhersteller: AMD,Prozessorfamilie: AMD Ryzen? 7,Prozessor: 5800U,Prozessor-Taktfrequenz: 1,9 GHz,Anzahl Prozessorkerne: 8,Prozessor-Threads: 16,Prozessor Boost-Frequenz: 4,4 GHz,Pufferspeicher L3: 16 MB,Thermal Design Power (TDP): 15 W,Arbeitsspeicher Typ: SO-DIMM,Anzahl der Speichersteckplätze: 2,RAM-Speicher maximal: 64 GB,Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 3200 MHz,Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM,Speicherkanäle: Dual-channel,Unterstützte Speicherlaufwerke: HDD & SSD,unterstützte Speicherlaufwerksgrößen: 3.5,M.2,SSD-Formfaktor: M.2,Speicherlaufwerk Schnittstelle: PCI Express,Eingebaute Grafikadapter: Ja,Grafikkarte-Familie: AMD,On-Board Grafikadaptermodell: AMD Radeon Graphics,Maximale Auflösung: 4096 x 2160 Pixel,Anzahl der Display unterstützt: 4,Eingebaute Lautsprecher: Nein,Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja,WLAN: Ja,Top WLAN-Standard: Wi-Fi 6E (802.11ax),WLAN-Standards: Wi-Fi 6E (802.11ax),Bluetooth-Version: 5.2,Bluetooth: Ja,LAN-Controller: Realtek RTL8125-BG,Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 2,USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 1,USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anzahl der Anschlüsse vom Typ C: 2,Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1,HDMI-Version: 2.0a,Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 1,DisplayPorts-Version: 1.2a,Kombinierter Kopfhörer-/Mikrofon-Anschluss: Ja,Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 2,Gleichstrom-Anschluss (DC): Ja,Produktfarbe: Schwarz,Ein-/Ausschalter: Ja,VESA-Halterung: Ja,Produkttyp: Workstation Barebone,Motherboardformfaktor: ATX,Kompatible Prozessoren: AMD Ryzen? 7,BIOS-Typ: AMI,BIOS-Speichergröße: 128 Mbit,Trusted Platform Module (TPM): Ja,Trusted Platform Module (TPM) Version: 2.0,Audio-Chip: Realtek ALC233,Nachhaltigkeitszertifikate: CE, Eidgenössische Kommunikationskommission (FCC),Netzteiltyp: Externer AC-Adapter,Netzteil Ausgangsspannung: 19 V,Stromversorgung: 90 W,Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 5 - 90%,Temperaturbereich bei Lagerung: -40 - 85 °C,Betriebstemperatur: 0 - 40 °C,Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 5 - 90%,Breite: 110 mm,Tiefe: 117,5 mm,Höhe: 47,9 mm,Gewicht: 1 kg
Advantech DLoG DLT-V6210 Staplerterminal

Advantech DLoG DLT-V6210 Staplerterminal

Ein Fahrzeugterminal für anspruchsvolle Logistikanwendungen. Der Advantech-DLoG DLT-V6210 ist ein robustes Fahrzeugterminal für den In- und Outdoor Beriech. Das 10.4 Zoll große Display ist extrem gegen starke Umwelteinflüsse und physikalischer Einwirkung geschützt und aufgrund seiner speziellen Display Option auch bei intensiver Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Der gläserne PCT-Touchscreen des Terminals kann mit Handschuhen probemlos bedient werden kann. Eine speziell für den DLT-V6210 entwickelte WLAN Antenne sorgt für beste Konnektivität in der Logistik. Mit dem DLoG DLT-V6210 erhält der Anwender einen zuverlässigen, komplett geschlossenen und lüfterlosen Computer für den Festeinbau im Stapler oder dem Flurförderfahrzeug. Abmessungen Breite x Höhe x Tiefe in mm: 285 mm x 256 mm x 70 mm Gewicht: 3,2 kg Display: Farb-TFT 10.4" XGA 1024 x 768, 600 oder 1300 cd/m² CPU: Intel® Atom™ Baytrail E3825 Dual Core 1,33 GHz mit 4 GB RAM
Datalogic DL-Axist

Datalogic DL-Axist

Kompakter Android PDA Der Datalogic DL-Axist bringt vollen Smartphone-Komfort in den Alltag der klassischen Geschäftsanwendungen. Der anwenderfreundliche PDA glänzt dank IP67-Zertifizierung, dem brillanten Full-Touch-Display mit widerstandsfähigem Gorilla Glass 3 und der praktischen gummierten Außenummantelung (Option) auch unter schwierigen Einsatzbedingungen – im Innen- wie im Außendienst sowie in allen Anwendungsbereichen, in denen maximale Produktivität und Prozessoptimierung ein Thema ist. Auch bei schneidender Kälte von -20 °C bis zu extremer Hitze bei bis zu 50 °C, wo Consumer-Smartphones versagen, macht der DL-Axist immer noch eine gute Figur. Dank seiner kompakten Maße von 15,7 x 8 x 2,7 cm passt er immer noch in jede Hosentasche und ist mit nur 350 g leicht und handlich. Das helle Multi-Touch-Display mit 5'' Bildschirmdiagonale und heller LED-Hintergrundbeleuchtung bedienen Sie komfortabel durch Stift- oder Fingereingabe – auch mit Handschuhen. Die kapazitive Touch-Technologie unterstützt dabei bis zu 5 Punkte gleichzeitig.Der ab Werk integrierte 2D-Imager bietet schnelle und zuverlässige Erfassung aller gängigen 1D- und 2D-Barcodes mit visueller Bestätigung bei erfolgreicher Erfassung – dank patentierter Green Spot-Technologie. Zusätzlich bietet die integrierte 5-Megapixel Kamera mit Autofokus die Möglichkeit, Bilder und Videos zur fachgerechten Dokumentation zu erfassen. Ausgestattet mit dem Betriebssystem Android bietet der DL-Axist mit seinem 5'' Full-Touch-Display anwenderfreundliche und intuitive Smartphone-Bedienung. Eine Reihe vorinstallierter Enterprise-Tools werten den DL-Axist zusätzlich auf.Nahezu allumfassende Konnektivität wird gewährleistet durch die Unterstützung aller gängigen elektronischen Kommunikationsstandards:, WLAN 802.11 a/b/g/n MIMO für schnellen und zuverlässigen In-House Datenaustausch, mit 3G/4G ist der Außerdienstmitarbeiter im Einsatz stets online und kann bei Bedarf auf Informationen aus Internet und Intranet zugreifen. Die kombination aus NFC und Bluetooth 4.0 sorgt für schnelles Pairing und eine zuverlässige Verbindung zu weiteren Geräten. Durch die Anbindung an einen Bluetooth-Mobildrucker wird der DL-Axist einfach und schnell zur praktischen tragbaren Druckstation, beispielsweise für mobiles Ticketing oder die Ausstellung von Kassenbons im mobilen Verkauf.Zusätzlich unterstützt der DL-Axist dank Bluetooth Low Energy auch die sogenannte Beacon-Technologie: kompakte Bluetooth-Sender, die den Nutzer mit Informationen versorgen und sie in Gebäuden an ihr Ziel leiten können. Damit eignet sich der DL-Axist auch für das Thema Self-Shopping. Händler haben damit die Chance, den Konsumenten passenden Content in Echtzeit zu liefern. Coupons und Rabattmarken können direkt auf dem Display angezeigt werden, sobald das Gerät eine bestimmte Position erreicht hat. Aktionen können dem Kunden so in Echtzeit auf das Gerät gesendet werden. Damit weiß der Kunde direkt, welches Produkt auf seinem Weg durch den Markt gerade zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Lange Laufzeiten des 3.200/6.400 mAh starken Lithium-Ionen-Akkus, diverse Tools und Emulationen sowie das große Angebot an Zubehör wie Headset, Dockingstation, Vierfach-Batterieladestation und vieles mehr erweitern die Bandbreite der Applikationen um ein Vielfaches.
Lineare Verschließmaschine CAPLINE

Lineare Verschließmaschine CAPLINE

Linearverschließmaschine CAPLINE CN (Canister) zum Verschließen von Flaschen und Kanistern mit Schraub- und Aufdrückverschlüssen. Verschließmaschine mit stationärem Verschließkopf bilden die Grundversion der automatischen einköpfigen Verschließmaschine. Die Flaschen und Kanister werden unter dem Verschließkopf mittels Seitenbändern angehalten. Die Deckel werden durch einen Bandzubringer oder Rotationsausrichter ausgerichtet und über eine Bahn zur Pick-and-Place-Einrichtung befördert, die die Deckel in den Verschlusskopf weitergibt. Der Verschlusskopf setzt den Deckel auf und zieht ihn bis auf das gewünschte Verschlussmoment fest. Die Leistung der Maschine beträgt 1 500 Flaschen/h. Lineare Verschließmaschine: automatische einköpfige Verschließmaschine Flaschen und Kanistern: mit Schraub- und Aufdrückverschlüssen Die Leistung der Maschine: 1 500 Flaschen/h
Durabook  S15 Laptop

Durabook S15 Laptop

15,6 Zoll Full HD Display IP5X und MIL-STD-810G Intel® Core™ i5-1235U 8 Gigabyte DDR5 RAM 256GB PCIe SSD 12 Stunden Akkulaufzeit Schnittstellen Zubehör Multimediaeinschub
Dolphin 6510 Mobil-Computer

Dolphin 6510 Mobil-Computer

Ergonomisches und robustes Datenerfassungsterminal mit TI AM3715-Prozessor (1 GHz) Leicht und vielseitig einsetzbar, ist der Dolphin 6510 von Honeywell für eine erweiterte Datenerfassung und drahtlose Echtzeitübertragung in Einzelhandels-, Lieferketten- und Produktionsumgebungen prädestiniert. Der integrierte TI AM3715 bietet mit 1 GHz und Windows CE 6.0 hohe Rechenleistung und ein bewährtes Betriebssystem für eine Vielzahl an klassischen Anwendungen – sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Der 2D-Imager N560x erfasst problemlos alle gängigen 1D- und 2D-Barcodes sowie Bilder und Unterschriften. Auch die günstigere 1D-Variante leistet ganze Arbeit. Das ergonomische Design wird ergänzt durch ein schmales numerisches Tastenfeld mit 28 Tasten oder ein alphanumerisches mit 52 Tasten. Das große Farb-Touchdisplay verbessert den Benutzerkomfort und bietet beste Lesbarkeit auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Konzipiert für extreme Bedingungen ist der Dolphin 6510 gemäß IP54 geschützt gegen Staub, Schmutz, Spritzwasser und auch Stürze aus Höhen bis 1,2 m. Er bietet somit eine optimale Kombination aus Leistung und Zuverlässigkeit und garantiert eine schnelle Rendite für mobile Mitarbeiter im Inhouse-Einsatz. Ergonomisches und robustes Datenerfassungsterminal mit TI AM3715-Prozessor (1 GHz) Integrierter 1D-Laserscanner oder 2D-Imager 8,9 cm (3,5'') Farb-Touchdisplay mit QVGA Auflösung Microsoft Windows CE 6.0 bereits vorinstalliert Rasante Datenübertragung mit bis zu 480 Mbps dank USB 2.0
vLager Software

vLager Software

Neben unseren Entwicklungs-Dienstleitungen haben wir z.B. die Lager-Lösung vLager tophandwerk von blue:solution entwickelt. Mehr zu vLager
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Desktop App einstellen

Desktop App einstellen

Stelle den Druckernamen in deiner Desktop App ein und lade die .pnr Datei hoch. Unter Setup –> Programmeinstellungen –> Scan/Drucken kannst du deine Daten hinterlegen. Unter „Lokale Drucker konfigurieren“, wählst du deinen Drucker und den Anschlusstyp „Windows Druckertreiber (PRN / RAW)“. Im zweiten Schritt muss ein lokales Label konfiguriert werden: die .pnr Datei hochladen den festgelegten Drucker aus Punkt 1 auswählen Zeichensatz setzen (siehe Druckerkonfiguration deines Druckers, betrifft Umlaute und Sonderzeichen – Standard ist CP850) Zeilenumbruch (Lange Artikelnamen können automatisch mehrzeilig eingefügt werden)
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Software-Defined-Storage

Software-Defined-Storage

Große Datenvolumen und Echtzeitanwendungen erfordern immer mehr Speicherkapazität. Durch Storage-Virtualisierung werden die Festplatten und Flash-Laufwerke Ihrer Server abstrahiert, zu leistungsfähigen Storage-Pools zusammengefasst und als Software bereitgestellt. Software-Defined Storage ist ein neuer Storage-Ansatz, der ein deutlich effizienteres Betriebsmodell ermöglicht. Vorteile von virtuellen Systemen Durch Virtualisierung kann die Agilität, Flexibilität und Skalierbarkeit der IT erhöht werden. Gleichzeitig werden deutliche Kosteneinsparungen ermöglicht. IT-Komponenten lassen sich einfacher verwalten und kostengünstiger betreiben, da Workloads schneller bereitgestellt, Performance und Verfügbarkeit optimiert sowie Betriebsabläufe automatisiert werden. Weitere Vorteile: Senkung der Investitions- und Betriebskosten Minimierung oder Vermeidung von Ausfallzeit Erhöhung der Produktivität, Effizienz, Agilität und Reaktionsfähigkeit der IT Beschleunigung und Vereinfachung des Anwendungs-Provisioning Business Continuity und Disaster Recovery Vereinfachung des Managements von Rechenzentren Aufbau eines echten Software-Defined Datacenter Virtuelle Maschine und die wichtigsten Eigenschaften Die virtuelle Maschine Ein virtuelles Computersystem – als „virtuelle Maschine“ (VM) bezeichnet – ist ein vollständig isolierter Softwarecontainer mit einem Betriebssystem und einer Anwendung. Jede eigenständige VM ist völlig unabhängig. Die Nutzung mehrerer VMs auf einem einzigen Computer ermöglicht die Ausführung mehrerer Betriebssysteme und Anwendungen auf nur einem physischen Server oder „Host“. Mittels einer schlanken Softwareschicht – dem so genannten Hypervisor – werden die virtuellen Maschinen vom Host abgekoppelt. Jeder einzelnen virtuellen Maschine werden bei Bedarf dynamisch Computing-Ressourcen zugeteilt. Die wichtigsten Eigenschaften virtueller Maschinen Partitionierung Ausführung mehrerer Betriebssysteme auf einem physischen Computer Aufteilung von Systemressourcen zwischen virtuellen Maschinen Isolation Fehler- und Sicherheitsisolation auf Hardwareebene Erweiterte Ressourcensteuerung für gleichbleibende Performance Kapselung Speicherung des gesamten VM-Zustands in Dateien Einfaches Verschieben und Kopieren von virtuellen Maschinen (so einfach wie das Verschieben oder Kopieren von Dateien) Hardwareunabhängigkeit Möglichkeit, jede virtuelle Maschine auf jedem beliebigen physischen Server bereitzustellen bzw. dorthin zu migrieren Was ist VM-Ware? VMware ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches Software im Bereich der Virtualisierung entwickelt. Das Unternehmen wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, eine Technik zu entwickeln, virtuelle Maschinen auf Standard-Computern zur Anwendung zu bringen. VMware bietet ein breites Spekrum an Virtualisierungs-Lösungen hinsichtlich Arbeitsplatz, Server, Servermanagement mit speziellen Branchenlösungen für Bildung, Behörden, Gesundheitswesen, Fertigung und vielen weiteren Branchen. Was ist HyperV? Die Virtualisierungs-Technik Hyper-V von Microsoft ist für Computer mit x-64 fähigen x86-Prozessor. Erhältlich ist Hyper-V sowohl als fester Bestandteil von Microsoft´s Serverbetriebssystemen (z. B. Windows Server 2016 Standard und Datacenter) als auch in Form der Standalone-Ausführung (z. B. Microsoft Hyper-V Server 2016).
Produktentwicklung - Datenkonvertierung

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der T-Master-Software

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Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert.